MAC Cosmetics

MAC Cosmetics – sinnlich, sexy, schön

Überall lachen uns die grandiosen Produkte von MAC Cosmetics an und versüßen uns den Alltag. Schließlich kann ein Tag nur gut werden, wenn du umwerfendes Make-up trägst und dich selbst sexy fühlst. Mit den umwerfenden MAC Produkten wird jeder Tag ein absoluter Erfolg, wie wir von Cocoblush finden. Lasst euch von dem vielfältigen Kosmetikangebot von MAC erfreuen sowie verzaubern! 

Umwerfend aussehen – mit MAC Cosmetics

Die innere sowie äußere Schönheit zu betonen gelingt mit den Produkten von MAC Cosmetics ganz gewiss. Doch alleine der Akt des Schminkens erfüllt uns bereits mit Freude und verleiht uns das gewisse Glamour. Sei es für ein Date am Abend, eine Shopping-Tour mit Freunden oder doch eine angesagte Party- mit den umwerfenden Produkten, die uns MAC Cosmetics bietet, wird jedes Event unvergesslich. Und du gewiss der Hingucker des Abends. Doch es muss nicht immer auffällig sein! Auch für natürliche Looks und dezentes Make-up liefert MAC eine große Auswahl, die uns von Cocoblush und die gesamte Welt umhaut sowie begeistert. Ob im Onlineshop, in einem Store in Berlin oder doch in London – MAC Cosmetics verzaubert uns alle mit ihren sagenhaften Produkten. Und das einmal um die Welt! Wo du dich auch befinden magst, ein MAC Store ist gewiss nicht weit. 

Welche MAC Cosmetics Produkte passen zu mir?

Welches Make-up du aufsetzen möchtest, ist natürlich komplett dir überlassen. Dennoch möchten wir dir gerne einige Produkte von MAC Cosmetics vorstellen. Wie wäre es beispielsweise mit der beliebten Foundation “Studio Fix Fluid SPF 15”? Diese Foundation bietet dir mittlere bis starke Deckkraft und setzt somit eine tolle Basis für dein Make-up. Wer sich nach einem flüssigen Concealer umsieht, welches den ganzen Tag begleitet, kann sich den “Studio Fix 24 Hour Smooth Wear” von MAC Cosmetics anschauen und vielleicht schon bald einen neuen Lieblingsconcealer haben.

Rote Lippen an einem schlechten Tag? Vielmehr rote Lippen an jedem Tag! Dafür eignet sich der “Matte Lipstick” von MAC. Vielleicht im Farbton “Lady Danger” oder “Mangrove”? Verführerisch! Wer – ähnlich wie ich – nicht genug von Lippenstiften bekommen kann, der sollte sich das “Powder Kiss Trio Kit” zulegen, um für jeden Tag perfekt ausgerüstet zu sein. Dieses Set beinhaltet den “Powder Kiss” in der Farbe “Werk Werk Werk”, den Lippenstift in dem Farbton “Velvet Punch” und last but not least im wunderschönen Ton “Sexy but Sweet”.

Alle Wege führen…

…zu MAC! Im best case wäre das zumindest so. Schließlich lässt es sich mit einem perfekt sitzenden Make-up viel besser arbeiten, feiern, flirten, leben. Mit der passenden Kosmetik siehst du nicht nur zum Niederknien aus, sondern wirst dich ebenso betörend fühlen. Such dir deine MAC Cosmetics Favoriten heraus und mache jeden deiner Tage zu einem sinnlich, starken Day. Wir wünschen viel Freude beim Stöbern und sexy sein! 

xoxo
Coco  💋