Lily Allen und Womanizer

Womanizer X Lily Allen 

Lass dich bezaubern, beglücken, beflügeln – von den sinnlichen, sexy Produkten von Womanizer. Jetzt auch mit der exklusiven Liberty Variante by Lily Allen! Gemeinsam mit dem brillanten, inspirierenden Allroundtalent normalisiert und zelebriert Womanizer die weibliche Lust und das Vergnügen der Masturbation. Ob als kleine Erholung am Abend, zum Entspannen vor einem langen Arbeitstag oder doch mit deiner oder deinem Liebsten auf eurem Date – die atemberaubende Auswahl der Produkte bietet für jeden Geschmack etwas passendes und wird dich gewiss beeindrucken. Die innovativen Technologien verleihen dir ein Gefühl des Fliegens. Lass dich auf einen Orgasmus der Extraklasse ein, lass dich treiben und fallen. 

Womanizer? Mehr als nur ein Toy

Die Produkte von Womanizer präsentieren uns eine innovative, vielseitige Auswahl an Orgasmen, die wir genießen können. Und das, wann wir wollen, wo wir wollen, wie oft wir wollen. Werd auch du ein Teil dieser sexy Revolution und genehmige dir deinen persönlichen Womanizer. Vielleicht wird es direkt die Lily Allen Variante? Entstanden ist dieses Modell und die Zusammenarbeit, nachdem Lily Allen in ihrer Autobiografie darüber berichtete, wie sinnlichen Momente in völliger Zweisamkeit mit ihrem Womanizer ihr gesamtes Leben veränderte. Ziel der Kooperation ist nicht nur das daraus entstandene Toy, sondern ebenfalls die Message, die es mit sich bringt: #Imastrubate. Mastrubation ist das natürlichste und mitunter schönste, das wir uns und unserem Body gönnen können. Wieso sollte es also ein Tabuthema sein? Let’s talk about Sex, let’s talk about Mastrubation!

Lily Allen und Womanizer zeigen, dass es sinnlich sowie sexy geht und laden dich zu einem Abenteuer in deinem eigenen Schlafzimmer ein. Mit dem Womanizer Liberty by Lily Allen hältst du weibliche Power in deinen Händen und darfst dich an knalligen, frechen Farben und einem edlen, sexy Design – wie wir es von Womanizer gewohnt sind – erfreuen. Sechs verschiedene Intensitätsstufen bringen dich in Fahrt und verschaffen dir einen Orgasmus oder vielmehr multiple Orgasmen, die du so schnell gewiss nicht vergessen wirst. Wusstest du zudem, dass Lily Allen sich schon im Jahr 2018 als totaler Fan von Womanizer bekannte? Wir von Cocoblush sind froh über die entstandene Kooperation und können uns ein Leben ohne Orgasmen, Mastrubation oder Womanizer nicht mehr vorstellen. Du auch nicht? Dann ist es höchste Zeit für deinen persönlichen Womanizer Liberty by Lily Allen. 

Multiple Orgasmen – flieg davon! 

Doch wie funktioniert dies überhaupt? Durch die brillante Funktionsweise der Womanizer wird vermieden, dass dein Körper sich an die Produkte und deren Stärken gewöhnt, weshalb du dich auf multiple, intensive Orgasmen freuen darfst. Und das Tag für Tag! Genieße die Vorzüge der Toys und erlebe eine sinnliche, sexy Zeit, die dich beflügeln sowie befreien wird. Mit den Produkten von Womanizer wird jeder Tag gewiss ein ganz besonderer. Probiere es am besten direkt aus! Darf es noch etwas prickelnder werden? Ja, bitte! Mit den grandiosen Womanizern steht auch spaßigen Stunden unter Wasser nichts mehr im Wege. Nimm deinen Lieblingsbegleiter doch mit in die Badewanne und genehmige dir eine kleine, intensive Auszeit, bei welcher du komplett abschalten kannst. Have fun! Auch die berührungslose Stimulation sorgt übrigens dafür, dass schnelle und multiple Orgasmen kein Problem mehr sind. 

Dein Team von Cocoblush wird dir betörende Zeiten mit deiner Lieblingsvariante des Womanizers und sind uns sicher, dass sie auch dein Leben verändern wird. Stay sensual! #Imasturbate – Do you?

xoxo
Coco  💋