EIS Adventskalender

EIS Adventskalender 2020

Es wird weihnachtlich und sexy! Erlebe mit den EIS Adventskalendern sinnliche Stunden, erotische Highlights und prickelnde Momente mit deiner oder deinem Liebsten. Wärmt euch in dieser kalten Jahreszeit mit heißen, kinky Spielchen und genießt die Zeit eures Lebens. Doch auch für Singles wird es dieses Jahr wieder ganz besonders heiß! Brandneue Spielzeuge und sexy Pflegeprodukte sowie aufregende Bondage-Teile versüßen dir die Zeit bis Weihnachten. 24 aufregende, vielseitige Produkte warten darauf, von euch ausgepackt und bewundert zu werden. Lasset die sexy Spiele beginnen! 

Eis.de

EIS zählt seit Jahren zu den top Sextoys-Anbietern in ganz Deutschland. Jedes Jahr beglückt EIS uns dann mit ihren grandiosen Adventskalender und versüßt uns allen somit die Adventszeit. Denn was ist schon sexier als Weihnachten? Im best case bedeutet dies schimmernden, funkelnden Schnee, heiße Schokolade und sexy Weihnachts-Dessous vielleicht. Oh ja, und natürlich einen der beiden EIS Adventskalender; oder gar beide. Wer so ein riesiger Weihnachts- und Adventskalender-Fan wie wir ist, wird sich sicherlich auch beide Varianten genehmigen. Schließlich ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten, richtig? Und nichts geht über eine sexy Adventszeit, wie wir finden. 

Das Cocoblush Team ist daher super happy, euch die heißen Toys von EIS präsentieren zu dürfen. Ganz besonders beliebt ist natürlich der Adventskalender, welcher euch eine bunte, vielfältige Auswahl an allen sexy Produkten vorstellt. Ganz gleich, ob ihr euch nach wilden Sextoys umseht, das gewisse Etwas für Extra Romantik sucht oder ihr euch in den BDSM-Bereich wagen wollt – mit dem EIS Adventskalender werden all eure Träume wahr. Probiert es am besten selbst aus und testet den begehrten Kalender! Auch dieses Jahr habt ihr dabei wieder die Qual der Wahl: Deluxe oder Premium? Worin unterscheiden die beiden Kalender sich überhaupt? Gewiss haben beide Varianten ihren eigenen Charme. 

Doch welcher EIS Adventskalender passt zu mir? 

Welcher soll es denn nun werden, Deluxe oder doch der Premium Adventskalender? Wenn du dir nicht ganz sicher bist, welcher der umwerfenden Kalender zu dir passt, kannst du dir nachfolgend unsere News dazu durchlesen oder auf der EIS Website alle weiteren Informationen finden. Beide der Adventskalender enthalten 24 verschiedene Produkte, die dich und gegebenenfalls deine Liebsten wärmen und beglücken sollen. Doch was versteckt sich hinter den Türchen? Um nicht zu sehr zu spoilern, verraten wir euch nicht jedes einzelne Toy, sondern geben nur einige grundlegende Informationen zu der jeweiligen Variante. 

Der Deluxe Adventskalender beinhaltet zehn verschiedene Toys, welche für Paare oder Singles geeignet sind. Mit zwei stimulierenden Produkten und drei verführerischen Accessoires aus dem EIS Adventskalender kannst du dein bevorstehendes Date oder deine sexy Zeit für dich noch intensiver gestalten. Doch damit gewiss noch nicht genug! Drei Massageprodukte und ein Satisfyer App Toy sorgen für weiteren Spaß und verzaubern dich, deine Liebsten und wen du sonst verführen möchtest! Last but not least müssen wir unbedingt die fünf Bondage-Artikel in dem EIS Adventskalender erwähnen, welche für kinky Zeiten und kleine Rollenspiele zauberhaft passen. 

Der Premium EIS Adventskalender – lasst euch verzaubern

Ähnlich wie der Deluxe Adventskalender von EIS wird auch die Premium Variante euch gewiss beeindrucken. Lasst euch auf knisternde Momente, extravagante Erlebnisse und ein umwerfendes Date der Extraklasse ein. Denn dieses wird euch der Premium Adventskalender mit seinen acht erstklassigen Toys sicherlich verschaffen. Darüber hinaus dürft ihr euch auf sechs Bondage-Produkte und auch zwei stimulierende Artikel freuen. Dreimal Verführung und sogar zwei Satisfyer App Toys sind ebenfalls im EIS Premium Adventskalender enthalten und werden euch so einige prickelnde Momente liefern. Die drei Produkte für Massagen bieten sich hervorragend für ein kleines Vorspiel an oder dienen wahlweise als sanftes Nachspiel. Die begehrten Toys “Curvy 1+” und “Double Joy” findet ihr in der Premium Version des EIS Adventskalendern auch wieder. 

All I want for christmas…

is an EIS Adventskalender. Oder vielleicht doch zwei? Du kannst dich noch immer nicht entscheiden, welcher der Kalender dich am meisten überzeugt hat? Wie wäre es gleich mit beiden Varianten? In jedem Fall kann ein sexy Adventskalender Schwung reinbringen und für die gewisse Spannung zu dieser sinnlichen Zeit sorgen. Lasst es krachen, spürt das Knistern zwischen euch, sobald ihr den EIS Adventskalender zum ersten Mal in euren Händen haltet. Genießt die hoffentlich ruhige, erholsame Adventszeit und macht euch jetzt schon bereit für sexy Weihnachten! 

Let’s get dirty. Bis zum nächsten Mal! Stay safe & sexy.

xoxo
Coco 💋