Die besten Sextoys für Pärchen

Die besten Sextoys für Pärchen 

Welche Sextoys eignen sich für Paare? Das wollen wir herausfinden! Denn heutzutage gibt es eine facettenreiche Auswahl an unterschiedlichen Toys für sie, ihn, euch oder alle, die gerne lieben und sich ebenso gerne lieben lassen. Inklusiv und intim. Wir erörtern in unserem heutigen Beitrag, welche Spielzeuge schöne Zeiten zu zweit verschaffen und gehen dabei auf die besten Sextoys für Pärchen ein. 

Welche Sextoys können wir als Paar nutzen? 

Es gibt eine bunte Auswahl an unterschiedlichen Spielzeugen, die alleine, zu zweit oder in der Gruppe genutzt werden können. Dabei sollen die Toys das erotische Erlebnis verstärken und das Knistern und Funkeln zwischen euch noch intensiver gestalten. Viele Pärchen wollen sich an Sextoys heranwagen (oder sind bereits seit Jahren mit dabei!). Da kann natürlich die Frage nach den besten Sextoys für Pärchen aufkommen, welche wir heute zusammen beantworten wollen. 

Als erstes können wir euch natürlich die beliebten Paarvibratoren nahelegen. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen und Modellen. Je nachdem, auf welche Variante ihr zurückgreift, dürft ihr mit verschiedenen Funktionen und Features rechnen. Doch was genau sind Paarvibratoren? Paarvibratoren sind für die gemeinsame Nutzung gedacht. Du kannst deinen Partner oder deine Partnerin und dich zugleich stimulieren, indem du entweder die Fernbedienung oder die Bedienung direkt auf dem Toy nutzt. Partner:innen können sich mit solch einem Toy also zur gleichen Zeit stimulieren und sich der Ekstase hingeben. Dabei gibt es die Vibratoren in verschiedenen Ausführungen, sodass ihr zwischen Toys zum Auflegen oder auch Einführen entscheiden können. Ebenso unterscheiden sich die meisten paar Vibratoren in ihren Vibrationsstufen sowie auch der Intensität. Einige der Modelle auf dem Markt können per Bluetooth und App gesteuert werden, was besonders interessant für Fernbeziehungen sein kann. 

Vibro Eier, Penisringe und Co. – liebt und lebt euch aus! 

Nun kommen wir zu den ebenso beliebten Vibro Eier. Auch bei diesem Toy werdet ihr auf etliche Modelle und unterschiedliche Varianten stoßen. In puncto Material beispielsweise unterscheiden sich Vibro Eier, sodass ihr zwischen Silikon, Kunststoff oder auch verschiedenen Metallen auswählen dürft. Selbstverständlich spielt auch die Größe eine Rolle (natürlich nur bei Sextoys!) – wir empfehlen euch, erst einmal mit einem kleineren Ei zu starten, wenn ihr noch nicht allzu viel Erfahrung mit Sexspielzeugen habt. Sollte euer Toy einen wiederaufladbaren Akku oder doch Batterien inkludieren? Ihr dürft entscheiden! Für diskrete Spiele in der Ferne empfehlen sich fernsteuerbare Vibro Eier mit einer inkludierten Fernbedienung. 

Vibro Ei? Haben wir! Jetzt noch ein paar Penisringe? Ja, bitte! Auch, wenn es sich bei dem nächsten Toy um etwas handelt, das in der Regel nur Mann trägt, könnt ihr beidseitig davon profitieren. Der Cockring wird um den Penis gesteckt, wodurch dieser langsamer zum Höhepunkt kommen soll. Außerdem kann der Spaß für beide Seite durch den Ring erhöht werden. Längere und noch stimmungsvollere sexy Zeiten stehen euch also bevor! 

Welche Vibratoren zu zweit? 

Klein, aber ohja! Neben den herkömmlichen Paarvibratoren gibt es auch noch die Fingervibratoren. Diese werden – wie der Name bereits erahnen lässt – mit dem Finger genutzt. Du schlüpfst mit deinem Finger praktisch in den Mini Vibrator und kannst diesen nun anschalten (= vibrieren lassen). Verwöhne jetzt deine(n) Partner(in), deine Geliebten, dich selbst oder lasse dich verwöhnen. 

Anal Toys, wie beispielsweise Anal Plugs, zählen ebenfalls zu den besten Sextoys für Pärchen und bieten eine tolle Abwechslung. Du wirst auf viele verschiedene Anal Plugs, in unterschiedlichen Größen, stoßen, ebenso wie auf Anal Vibratoren, Anal Ketten oder auch Analdildos. Wer sich gerade erst an Anal Spielzeuge herantastet, kann sich zunächst kleinere Modelle, die explizit für Einsteiger:innen ausgelegt sind, anschauen. Step by step könnt ihr euch dann immer größere und noch ausgefallenere Anal Toys aussuchen. 

Ebenso gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Massagegeräten, welche sich nicht nur für Stimulationen sondern ebenfalls Massagen für den ganzen Körper eignen. Ihr dürft entscheiden. Macht euch zusammen eine schöne Zeit und gestaltet diese noch umwerfender mit den besten Sextoys für Pärchen, Delikatessen, schöner Musik und stimmungsvollem Licht. Wir von Cocoblush sind uns sicher, dass ihr eine traumhafte Zeit zusammen haben werdet.

xoxo
Coco 💋