Women's Week Deals

Women’s Week! 👑

Women’s Week, wuhu! Wir feiern den Tag der sagenhaften Frauen. Wir feiern die Frauen selbst und all ihre umwerfenden Ideen, Produkte und ihre Schönheit. In dieser bestimmten Woche geht es – wie sonst eigentlich auch immer – um die Liebe. Wir teilen und feiern zusammen – lasst uns einander unterstützen, uns lieben und immer für einander da sein. So erreichen wir Großes und Großartiges.  

Der internationale Frauentag

Der Tag der Frauen, die Woche der Frauen – sie soll Liebe, Lust und Leidenschaft bringen und uns daran erinnern, wie wichtig wir Frauen sind. Dabei wollen wir die lieben Gentlemen natürlich nicht vergessen. Gemeinsam sind wir alle stark und können unser Bestes geben. Du kannst dich beschenken lassen und selbst ebenfalls beschenken. Teilt eure Freude und Leidenschaft mit anderen, um zu wachsen und größer sowie stärker zu werden. Wir von Cocoblush wollen allen Damen eine tolle Zeit wünschen und zugleich ebenfalls den Gentlemen einen lieben Gruß zuschicken.

Wenn du noch nicht so recht weißt, wie du deinen liebsten Frauen in deinem Leben eine Freude bereiten kannst, helfen wir dir gerne weiter. Nachfolgend findest du einige Ideen, die dir vielleicht Inspiration für Geschenke, Reisen und Ähnliches liefern. Doch vergesst nicht: Das beste Geschenk ist noch immer die Zeit zusammen und die Liebe. Kein anderes Geschenk ist so langlebig und erfreulich, finden wir.

Dennoch darf es natürlich auch noch eine zusätzliche Kleinigkeit sein – lies einfach weiter, um dich inspirieren zu lassen.

Was verschenke ich am Frauentag? Geschenkideen

Willst du deiner Freundin, Frau, Mutter, Oma, Tante, Schwester oder einer anderen bezaubernden Frau in deinem Leben noch das passende Geschenk besorgen? Dann schau schnell in unsere Deals und Geschenkideen und lasse dich inspirieren.

Wir können dir beispielsweise eine tolle Reise als Geschenk empfehlen. Gemeinsam könnt ihr dabei unbekannte Orte entdecken und euch schlichtweg entspannen. Alternativ könnten ihr einige Accessoires, Klamotten oder auch Möbel gefallen. Lichter, Kerzen, Musik und weitere Schönheiten, um die eigene Wohnung zu gestalten, können ebenfalls ein tolles Geschenk zum Women’s Day sein.

Das Cocoblush Team wünscht dir wie immer viel Spaß beim Shoppen und einen wundervollen International Women’s Day! 

Stay safe & kinky

xoxo

Coco 💋