mymuesli

mymuesli – jetzt wird’s deliziös! 

mymuesli präsentiert uns seit über 15 Jahren köstliches Bio Müsli in unfassbar vielen leckeren Sorten und Ausführungen. Wir freuen uns, dir heute tolle Müslis von mymuesli präsentieren und dir unsere Empfehlungen aussprechen zu können. Denn was darf an keinem Morgen fehlen? Ganz genau, unser heißgeliebtes Müsli mit frischer Milch, Joghurt, einem Quark oder sonst einer anderen Köstlichkeit. Wir sagen jetzt schon guten Appetit und wünschen viel Freude beim Erkunden. 

Welche Müslis erhalte ich bei mymuesli?

Bevor wir uns die Müslis anschauen, wollen wir euch noch eine beeindruckende Zahl liefern:
mymuesli gibt es seit 2005 und wurde von Hubs, Phil und Max in Passau ins Leben gerufen. Dabei hatten sie ein ganz klares Ziel: euch erstklassiges, nachhaltiges und vielseitiges Bio Müsli zu liefern, so vielseitig, dass für jeden von euch (und uns) etwas Passendes dabei ist. Und eben genau das schmecken wir auch in dem Müsli von mymuesli – lecker mit Liebe. In dem Shop findest du eine facettenreiche Auswahl an verschiedenen, leckeren Müslis, die allesamt Bio sind. Du darfst dabei zwischen Schoko Müsli, Früchte Müsli, einem Mix aus Frucht & Schoko, Birchermüsli und vielen weiteren entscheiden. 

Wie wäre es mit dem Taste the Love Müsli von mymuesli? Dieses Müsli inkludiert alle zauberhaften Farben des Regenbogens und erfreut bei jedem einzelnen Happen! 🌈 Für alle Mozartkugel-Fans: Das Mozartmüsli. Es besteht aus gerösteten Haselnüssen, Mandeln und Mini Mozartkugeln, selbstverständlich ohne Palmöl und Gentechnik. Einer unserer top Favoriten ist das Blueberry Lemon Cake Müsli. Haferflocken, die in Honig gebacken wurden, Zitronenkekse, Bio Blaubeeren und himmlische Crunchies aus Limetten – was könnten wir uns mehr wünschen? 

Passend zur heißen Zeit gibt es auch das Summer Müsli. Es schmeckt säuerlich-süß und ist knusprig-knackig, mhhh! Wer gar nicht genug von den mymuesli Müslis bekommt, kann sich gleich das gesamte Frucht & Schoko Paket zulegen. Damit gehst du sicher, nie wieder müslilos zu sein. Wir wünschen guten Appetit! 

xoxo
Coco 💋