Adventskalender

Erotik Adventskalender 2021 

Sexy in den Advent? Mit den faszinierenden Erotik Adventskalendern ist dies leicht gemacht! Die winterliche, sinnliche Zeit steht vor der Tür und wartet bereits auf uns. Wie immer bringt sie eine Menge Geschenke, Rabatte und Aktionen mit sich. Doch was verschenke ich dieses Jahr? Mit welcher Aufmerksamkeit kann ich meine(n) Liebsten beeindrucken und verzaubern? Wir wollen dir ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben und dir einige tolle Kalender präsentieren. Denn insbesondere die beliebten Adventskalender spielen zur Winterzeit stets eine große Rolle. Lass dich verführen oder verführe selbst – mit den passenden Erotik Adventskalendern in 2021. Cocoblush wünscht viel Freude! 

Welche Erotik Adventskalender 2021 passen am besten zu mir? 

Natürlich sind deinen Fantasien wieder einmal keine Grenzen gesetzt. Du kannst dich bei der Suche nach dem passenden Erotik Adventskalender nach Herzenslust und -laune wild austoben, um genau die passenden Toys für dich zu finden. Hast du in diesem Jahr jemanden, mit dem du dich sinnlich austoben möchtest oder kuschelst du dich mit deinen liebsten Toys im Bett ein und genießt die Zeit auf diese Weise? 

Je nachdem, ob du einen Erotik Adventskalender 2021 für dich alleine, für euch zu zweit (dritt, viert, …) oder doch als Geschenk nutzen möchtest, empfehlen sich verschiedene Varianten. Denn mit dem passenden Kalender steht himmlischen, stimmungsvollen Zeiten nichts mehr im Weg. Erfreue dich nachfolgend an den heißesten Adventskalendern, die dieses Jahr im Trend sind. All diese Kalender findest du übrigens auf mein.adventskalender.de unter der Rubrik “Erotik”. 

Erotische AMORELIE Toys entdecken 

Der AMORELIE Original Adventskalender – wer kennt und liebt ihn nicht? Wir sind wahre AMORELIE Fans und freuen uns jedes Jahr erneut über die vielseitigen Produkte in den Erotik Adventskalendern. Der diesjährige Kalender eignet sich sowohl für Singles als auch Paare. Du kannst ihn also alleine genießen oder dich verwöhnen sowie verführen lassen. Du findest bei dieser Variante mehrere Sextoys, kinky Geschenke aus der Bondage-Welt, Produkte für Body & Care und viele weitere verspielte Extras wieder, die dich und deine Liebsten in der kalten Winterzeit warm halten sollen! Auch der angesagte Moqqa Peach schmückt den umwerfenden Adventskalender von AMORELIE. Für alle, die den Peach noch nicht kannten: Es handelt sich hierbei um ein fernsteuerbares Vibro Ei. 

Doch damit ist gewiss noch nicht genug, es wird noch sexier in diesem Jahr! Der AMORELIE Adventure Kalender verspricht aufregende Abenteuer voller knisternder Erotik und Leidenschaft. Die Premium Produkte, die sich in dem Kalender befinden, sorgen sowohl bei erfahrenen Paaren als auch Singles für Spaß – der extra sexy Nervenkitzel für die Weihnachtszeit. Auch in diesem Kalender kannst du mit unterschiedlichen Produkten und dem besten Mix aus allen Welten rechnen: Freue dich auf Bondage-Spielchen, Sextoys, Pflegeprodukte für sie und ihn und den brandheißen Drifter. Dieser Paarvibrator von MOQQA wird dir und deinem Partner oder deiner Partnerin endlose Freuden bereiten. 

Welche erotischen Adventskalender sollte ich erwerben?

Natürlich gibt es nicht nur die brillanten AMORELIE Kalender. Auch andere Anbieter präsentieren Jahr für Jahr schimmernde Produkte, verpackt in einem stilvollen, zauberhaften Kalender. Der Naughty & Nice Adventskalender von Beate Uhse sorgt in der Tat für naughty Stimmung, die insbesondere während der Winter- und Weihnachtszeit nicht fehlen darf! Wenn du noch nicht allzu viel Erfahrung mit Erotik Adventskalendern sammeln konntest, könnte dieser Kalender genau das Richtige für dich sein. Denn er ist explizit auf Einsteiger in diesem Bereich ausgelegt. Das bedeutet natürlich nicht, dass du dir den Naughty & Nice Kalender nicht auch als “alter Hase” holen darfst – du entscheidest! 

Prickelnd wird der Tag ebenfalls mit dem EIS Deluxe Adventskalender, welcher ebenso 24 sinnliche Türchen für dich bereithält. Von Vibratoren über Dessous bis hin zu verführerischen Ölen für stimmungsvolle Massagen findet sich in diesem EIS Kalender wirklich alles wieder, was wir für eine feierliche, gefühlvolle Winterzeit benötigen. Wusstest du zudem, dass in dem diesjährigen Deluxe der weltklasse Satisfyer Pro 2+ enthalten ist? Ein Must-Have, wie wir finden! Der EIS Premium Erotik Adventskalender – noch luxuriöserer Spaß für das eigene Schlafzimmer. Zehn Sexspielzeuge, Zusätze für vorzügliche Massagen, einige Bondage-Artikel und viele weitere Überraschungen sind in dem grandiosen Premium Kalender. Das Beste? Dürfen wir vorstellen: der Satisfyer Heat Climax mit App. Mit diesem Toy werdet ihr gar nicht mehr aus dem Bett kommen! Doch wir wollen nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen! 

Sexy Christmas – so kostest du die Adventszeit gebührend aus

In einem metallisch-glänzenden Stil gehalten imponiert der Orion Adventskalender auch in diesem Jahr wieder. Stürze dich in ein erotisches Abenteuer voller Orgasmen und Leidenschaft mit dem Orion Erotikkalender. Was wir dir nicht vorenthalten wollen: In diesem Kalender wirst du an einem der 24 Tage vom innovativen Womanizer Starlet begrüßt und verzaubert. 

Doch wir wollen nicht zu viel spoilern – wer bereits Lust auf einen sexy Advent bekommen hat, der kann sich die betörenden Adventskalender anschauen und seinen Favoriten (oder gleich mehrere Favoriten) von Mein Adventskalender auswählen. Dort erhältst du eine gesammelte Übersicht mit den besten Erotik Adventskalendern in 2021 und weitere Informationen zu den jeweiligen Ausführungen. 

Coco wünscht viel Freude beim Stöbern und eine heiße Weihnacht, die den Schnee zum Schmelzen bringt!

xoxo
Coco 💋