EasyToys

EasyToys imponiert mit sinnlichen, sexy Produkten für sie, ihn und alle, die gerne lieben und lieben lassen. Ganz gleich, ob du Single bist oder deine(n) Liebste(n) bereits gefunden hast, die Toys von EasyToys sind einfach umwerfend und jede(r) findet sicherlich das passende Tools für sich. In diesem Artikel legen wir den Fokus auf die Gleitgele des Shops und präsentieren die unterschiedliche Varianten. 

Welches Gleitgel ist passend? 

Gleitmittel ist nicht gleich Gleitmittel. Es gibt eine kunterbunte Auswahl an verschiedenen Produkten, die als Gleit- oder auch Verzögerungsgel fungieren. Du wirst in dem Shop von EasyToys beispielsweise auf Gleitmittel auf Wasserbasis, Analgleitmittel, Silikongleitmittel, stimulierende Gleitmittel und sogar Gleitmittel mit Geschmack stoßen. Welche Geschmäcker können Gleitgele haben? Würde dir ein Himbeeraroma gefallen? Bei EasyToys findest du ebenso Gleitgele mit Erdbeer- oder Maracujageschmack, jene mit Kirschgeschmack und sogar Gleitmittel, die nach grünem oder weißem Tee schmecken. 

Damit ist gewiss noch nicht genug! Darf es noch etwas Süßes sein? Dürfen wir dir vorstellen: das Gleitmittel mit Zuckerwattegeschmack. Zusätzlich greifst du noch zum Schokoladengleitgel (Sind wir mal ehrlich, wer kann schon nein zu Schokolade sagen?) – lecker! Wer jetzt noch immer nicht genug hat, kann auf das Gleitmittel mit Blaubeermuffingeschmack und -geruch zurückgreifen. Sicherlich kann ein Gleitgel mit Crème Brûlée Geschmack auch nicht schaden, oder? Durchstöbere einfach den Shop von EasyToys und lasse dich überraschen. Für die Fruchtliebhaber:innen unter euch könnten sich die Varianten Mango und Pfirsich anbieten. 

Auch bei den Düften hast du eine große Auswahl: fruchtig, wie Aprikose und Mango, süß wie Kokos oder Beere und erfrischend wie beispielsweise ein himmlischer Aloe Vera Duft.

Was gibt es alles bei EasyToys? 

Neben den schmackhaften und gut duftenden Gleitmitteln gibt es weitere Produkte in dem Shop von EasyToys. Darunter Spielzeuge für Singles, Pärchen, sexy Dessous und weitere betörende Bekleidung, Drogerieartikel und BDSM Tools. Doch überzeuge dich einfach selbst, indem du den Shop besuchst und dich von den Produkten begeistern lässt. 

xoxo
Coco 💋